Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Bushido
  Videos
  Videos °Songs°
  Interviews
  Tourtermine
  TV Termine
  °Konzertberichte°
  Songtexte
  Autogramme
  Pics °Bushido°
  Pics °Ersguterjunge°
  Von Fan zu Fan
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/bushido-4all

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freitag, 16.11.07

"Reich mir nicht deine Hand"

Ab heute ist Bushidos aktuelle Single zu kaufen.

Es wird wahrscheinlich seine persönlichste Single überhaupt sein. Er verabeitet mit diesem Song einen Teil der Vergangenheit.

Außer dem Song sind noch das Video, ein Decay & ein D-Bo Remix enthalten... . Hamma!  Also... KAUFEN !!!  

16.11.07 14:45


Dienstag, 13.11.07

Bushido traf die Ludolfs   

Ja, ihr habt richtig gehört bzw. gelesen!

Bushido machte sich gestern von Berlin aus auf den Weg nach Westerwald (ca. 600km Entfernung) . Er wollte Familie Ludolf einen spontanen Besuch abstatten. Die "Vier Brüder vom Schrottplatz" freuten sich. Genauso Bushido -->                   " Das war nach langer Zeit mal wieder ein sehr, sehr schönes Tag in meinem sonst so langweiligen Leben , "Die Ludolfs und ich sind echte Kumpels geworden. Ich habe mir auch extra eine Kamera gekauft, damit ich von Peter und den drei anderen Atzen Fotos machen konnte. Ich habe sie auch auf eines meiner Konzerte der kommenden Tour eingeladen. Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich kommen. Das wäre der absolte Wahnsinn."

Foto von Bushido und den Ludolfs   :  http://www.bushido7.de/IMG/ludolf.jpg

Wer die Ludolfs nicht kennt kann sich erkündigen :  www.dieludolfs.de

13.11.07 19:37


Donnerstag, 01.11.07

Bushido gewinnt EMA Award!!!

Jetzt ist es endlich offiziell: Bushido hat heute zum zweiten Mal nacheinander bei den MTV Europe Music Awards den Preis als „Best German Act“ abgeräumt. Bushido und das gesamte ersguterjunge-Team sind natürlich überglücklich. „Ich widme diesen Award meinen Fans,“ sagte Bushido freudestrahlend nach der Verleihung. „Sie waren es ja, die Tag und Nacht für mich gevotet haben. Ohne die Leute aus meinem Forum, die mich wie immer krass unterstützten, wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen.“
Auch ersguterjunge schließt sich Bushidos Worten an und bedankt sich aus vollem Herzen für den wochenlangen Voting-Support, insbesondere der Congo-Army!

So die offizielle Bushido Homepage-->  www.kingbushido.de

 

1.11.07 23:12


Donnerstag, 25.Oktober

Guckt mal rein - heute Abend schon ...

Hey ihr Lieben!

Heute Abend um 20.00 Uhr könnt ihr euch den neuen Clip von Bushido schon anschauen! Geht einfach auf die offizielle Homepage -->   www.kingbushido.de

25.10.07 19:54


Mittwoch, 24.Oktober

Bushido bei TRL XXL (!!!)

 Yeahh - ein neuer Fernsehtermin!

Also... schaltet am Freitag ein wenn ihr mehr zu den Themen Nominierung und neuer Clip wissen wollt!

...Ach übrigens ..."Reich mir nicht deine Hand" ist fertig und wurde gestern direkt von MTV auf höchsten Rotation gelistet.

24.10.07 17:43


Donnerstag, 18.Oktober

Videodreh zur nächsten Single

Wie ihr schon wisst ist die neue Single "Reich mir nicht deine Hand" .

Für diesen Song wird morgen das Video auf rügen (Ostsee) gedreht.

18.10.07 17:36


Freitag, 05. Oktober

Neue Single steht fest

Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, dass die nächste Single vom Album "7"  "Reich mir nicht deien Hand" sein wird!

Also freut euch darauf!

5.10.07 18:35


Dienstag, 4. Oktober

Bushido- Biographie

Ja, es wird ein Buch mit Bushidos Biographie geben. Journalist Lars Amend (führt die kompletten ersguterjunge- Interwievs) hat sich mit Bushido ein halbes Jahr lang zusammen gesetzt und sein komplettes Leben aufgeschrieben. Es steht noch nicht genau fest wann das Buch rauskommt. Aber ich werde euch informieren.

4.10.07 13:17


Freitag, 28. September (!)

Gold für "7"

Herzlichen Glückwunsch Bushido!

Die Platte wird am heutigen Abend im kleinen Kreis verliehen. 

28.9.07 11:10


HAPPY BIRTHDAY BUSHIDO !!! 

Alles Gute zu deinem 29. Geburtstag!

Viel Gesundheit, Freude, Glück und natürlich nur das Beste!

Feier schön  !  Ich feiere deinen Geburtstag auch!

Bleib so wie du bist! Und mach so weiter- hör nicht auf!     Deine Fans lieben -->DICH<--- !

28.9.07 00:01


Dienstag, 25.09.

Neues Onlinevoting ...

Es ist wieder so weit. Erneut tritt Bushido im Voting um den EMA Award "Best German Act" gegen 4 Mitnominierte an. Das Voting hat nun begonnen. Also setzt euch an den PC und votet!

http://www.ema.mtv.de/voteNow#/best-german-act/

 

25.9.07 09:29


Donnerstag, 20.09.

Bushido zum 3. Mal auf "Juice" Titelblatt

Ja! Ihr habt richtig gehört !

Bushido ist bereits zum 3. Mal seiner Karriere auf dem Cover der Zeitschrift "Juice" .

Bushido bezieht in einem ausführlichen Interview Stellung zu diversen Aussagen der jüngsten Vergangenheit und äußert sich gewohnt offen und ehrlich über die deutsche HipHop-Szene, seinen Wechsel zu SonyBMG und erklärt, warum er seit Jahren nicht mehr glücklich sein kann.

Also--> schnell zum nächsten Shop laufen ;-)  !

20.9.07 17:31


Donnerstag, 13. 09.

Gold in Österreich

Soeben erreichte uns eine freudige Nachricht aus unserem schönen Nachbarland: Bushido hat mit "7" auch in Österreich Gold-Status erreicht, zum ersten Mal überhaupt! Da fehlen uns wirklich die Worte. Selbst Bushido, der sonst immer einen passenden Spruch parat hat, war sprachlos, als er davon erfuhr. Der Weg des Kriegers scheint einfach kein Ende zu nehmen.

--> Bushido Homepage   www.kingbushido.de

13.9.07 12:19


Mittwoch, 12. September

Platz 2 in der Schweiz

Bushido hat mit "7" nicht nur erstmals in seiner Karriere den Sprung an die Spitze der deutschen und Platz 2 der österreichischen Charts geschafft, jetzt stieg er ebenfalls in der Schweiz auf Platz 2 ein. "Was gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz passiert ist unglaublich", freut sich Bushido über seinen Erfolg. "Meine Fans stehen absolut loyal hinter mir. Mir bedeutet das sehr viel. Etwas Vergleichbares wird es nach mir auch so schnell nicht mehr geben. Ich möchte mich bei all meinen Fans von Herzen bedanken."

Bushido Homepage:     www.kingbushido.de



12.9.07 14:42


Montag, 10. September

"7" auf Platz 1 der Charts

Lange mussten wir auf den Moment warten, doch heute ist es endlich soweit: Bushido hat zum ersten Mal in seiner Karriere den Sprung auf Platz 1 der deutschen Album-Charts geschafft. Mit riesigem Abstand hat „7“ seine Mitkonkurrenten hinter sich gelassen und eindrucksvoll seine Sonderstellung in der deutschen Musiklandschaft deutlich gemacht. Was wir ohnehin schon wussten, wird nun auch anhand der Verkaufszahlen deutlich: „7“ ist eines der herausragendsten Alben des Jahres.

„Endlich habe ich geschafft, was ich mir all die Jahre so sehr gewünscht habe,“ freut sich Bushido. „Aber ich musste auch hart dafür arbeiten. Vielen Dank an meine Fans, die mich so bedingungslos unterstützen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das alles für mich bedeutet.“

so auf -->   www.kingbushido.de 


10.9.07 13:56


Montag, 03. September

"7" auf 1

Noch fehlen die Worte. Mit über 80% Vorsprung auf den Folgeplatz ist "7" auf Platz 1 der Trendcharts eingestiegen. Und auch am Samstag hielt sich das Album auf dieser Position mit noch immer 50% mehr Abverkäufen als Platz 2. Ein unglaublicher Start!

Und auch die Single ist mit Platz 7 nun die zweite Woche in den deutschen Top 10 vertreten. Danke
!

>So die offizielle Homepage  www.kingbushido.de

3.9.07 13:16


Mittwoch, 29.08.

Bushido wird "Vater" 

Da mich viele von euch auf dieses Gerücht angeschrieben haben stelle ich jetzt einen Bericht darüber rein.

Ja es stimmt... ! - Es gibt eine Frau die behauptet von Bushido schwanger  zu sein... So sagt sie es jedenfalls und so berichtete die Zeitung "Bild" .  Aber wer weiß - das Kind kann auch von jemandem anders sein oder sie ist vielleicht gar nicht schwanger !? 

Bushido wollte sich jedenfalls nicht dazu äußern (schon komisch- auf der anderen Seite verständlich)... er sagte nur zur "Bild"  --> "Schreibt doch was ihr wollt" !

Ich stelle euch das Video mal on...

Es hört sich zwar alles komisch an, vor allem, weil Bu sich dazu nicht aüßern möchte( könnte er ja machen wenn es nicht stimmt)- aber ich glaube nicht das er Dad wird.

Dazu kommt ja noch das andere Gerücht...- Was wäre denn dann mit seiner "Freundin" !? (siehe Interview bei Kerner)...

-->Ihr könnt mir gerne eure Meinungen und Äußerungen dazu schreiben! Wenn ihr wollt veröffentliche ich sie hier... <--

http://www.youtube.com/watch?v=7_JyefBqkiU

29.8.07 22:54


Dienstag, 28.08.

"Alles verloren" auf Platz 11 in Österreich (!!!)

Die guten Nachrichten wollen einfach nicht enden. Nachdem "Alles Verloren" in Deutschland schon auf Platz 4 eingestiegen ist, zieht auch Österreich nach. Dort schaffte die Single auf Anhieb den Sprung in die Top 20 und landete schließlich auf Platz 11.
Somit hat Bushido zum ersten Mal in seiner Karriere bei unseren Nachbarn den Sprung in die Top 20 der Single-Charts geschafft. Bushido und ersguterjunge sagen Dankeschön nach Österreich.

siehe www.kingbushido.de

28.8.07 17:49


MTV TRL ändert Voting ...

Ab sofort können wir endlich bei MTV TRL  auch während der Sendung online voten . Bisher ging dies nur telefonisch.
Somit können die Rechner heute auch wieder zum Glühen gebracht werden, denn das Online-Voting ist natürlich weiterhin kostenlos.

28.8.07 17:30


Neue TV- Termine bekannt...

Ja, ihr habt richtig gelesen! Geil oder!? Also...bleibt am besten zu Hause und guckt es euch an!

Auf dem Link "TV Termine" (links an der Seite) findet ihr alles... !  Viel Spaß!

28.8.07 14:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung