Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Bushido
  Videos
  Videos °Songs°
  Interviews
  Tourtermine
  TV Termine
  °Konzertberichte°
  Songtexte
  Autogramme
  Pics °Bushido°
  Pics °Ersguterjunge°
  Von Fan zu Fan
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/bushido-4all

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Montag, 27.08.

"Alles verloren" auf Platz 4 der Charts

Es gibt Grund zu feiern: Zum ersten Mal hat eine Single von Bushido den Sprung in die Top 10 der deutschen Single-Charts geschafft. "Alles verloren" ist heute sensationell auf Platz 4 eingestiegen.

Bushido hat die frohe Botschaft erhalten, als er gerade mit einer Weintrauben-Wasserpfeife im Café chillte. "Ich bin überglücklich", lachte er. "Dass meine Fans das geschafft haben, ist überkrass. Ich danke ihnen von ganzem Herzen."

So auf Bushidos Homepage...  <--

 

27.8.07 14:09


Freitag, 24.08.

Morgen ist es soweit!!!

Denkt dran(!!!)  nicht ver-   !

Morgen ist es soweit! Bushido wird am Brandenburger Tor auftreten! Ich freue mich schon total !  Jutii meine lieben... ich werd mich dann bald mal auf den Weg machen und nach Berlin fahren ... ! Yeahhhh!   ... ach und... ich werde euch natürlich wieder einen Bericht reinstellen!

24.8.07 12:01


Dienstag, 21.08.

"Alles verloren" auf Platz 1

Es ist vollbracht, trotz derzeit starker Konkurrenz schaffte es die Singleauskopplung "Alles verloren" des Albums "7" am ersten Tag auf die Pole Position der Trendcharts. Somit das erste Mal, dass eine Single von Bushido auf der 1 im Trend landet. Ein großartiges Ergebnis! Und aller Dank gilt mal wieder allen Fans und Supportern! Somit ist es nun Zeit für "7"!

 --> So die offizielle Bushido Homepage

 

21.8.07 17:30


Montag, 20.08.

Bushido Interview Teil 2

Nachdem er sich schon ausführlich über die aktuelle deutsche HipHop-Szene äußerte und einige Album-Details verriet, spricht Bushido jetzt u.a. über das Schau-nicht-weg-Open Air am Brandenburger Tor und sein Auftrittsverbot, das einige Politiker gefordert haben.

Außerdem geht Bushido auf die sieben Tugenden der Samurai ein und redet zum ersten Mal über den Song, den er über seinen Vater schrieb. Freut euch nicht nur auf spannende, sondern auch auf sehr persönliche Momente mit Bushido.

Anschauen könnt ihr es euch unter :

www.http://www.kingbushido.de/interview_teil2.pdf

20.8.07 11:50


Samstag, 18.08.

" 7 Tour " ...

Jetzt ist es offiziell. Bushido wird in diesem Jahr noch einmal durch Deutschland touren, um das am 31.08. erscheinende Solo Album "7" live vorzustellen. Dazu wird er, wie sollte es auch anders sein, 7 deutsche Städte besuchen. Man kann sich also nicht nur auf einen weiteren unterhaltsamen Abend mit Bushido freuen, sondern auf eine unvergleichliche Show im Zeichen der "7".

So berichtete das Forum  <--

Termine:


Sa. 01.12.07 Hannover, AWD Hall
So. 02.12.07 München, Zenith
Mo. 03.12.07 Leipzig, Haus Auensee
Di. 04.12.07 Berlin, Columbiahalle
Mi. 05.12.07 Mannheim, Rosengarten
Do. 06.12.07 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Fr. 07.12.07 Düsseldorf, Philipshalle

Tickets -->

http://www.eventim.de/  oder unter der Telefonnummer   01805 / 570 000 (0,12 EUR/Min)

18.8.07 10:45


Onlinevoting...

Hey Leute ! Nochmal ´ne Sache zum Onlinevoting...

Votet bitte für Bushido!

--> TRL Urban Online Voting -->

http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1&g=5

 

--> TRL Online Voting -->

http://www.mtv.de/trl/videos.php?g=4

Bushido würde sich freuen...

18.8.07 10:34


Donnerstag, 16.08.

"Alles verloren" im Handel...

Jaaa, ihr habt richtig gehört! Die Single soll schon bald in den Läden stehen... aber wisst ihr was das geilste ist?! - Es ist schon morgen soweit   !!!

Genau morgen am 17. August soll die Single rauskommen.

Neben der Albumversion werden darauf auch noch das Instrumental, das Video und zwei Remixe von Screwaholic und Bizzy Montana.

16.8.07 08:45


Montag, 13.08.

Interview :

Jetzt ist endlich der 1. Teil des exklusiven Bushido- Interviews fertig   !  Er spricht über die aktuelle deutsche HipHop-Szene und gibt erste persönliche Einblicke in sein neues Album „7“.
Der 2. Teil wird am  20.08 erscheinen .

http://www.kingbushido.de/interview_teil1.pdf

13.8.07 13:58


Mittwoch, 08.08.

Konzerte ... : ...

Der Tourbus rollt wieder. Am Freitag macht Bushido mit seiner Live-Crew zum ersten Mal in seiner Laufbahn auch im benachbarten Luxemburg Halt. Wir sind alle schon sehr gespannt, ob das kleine Großherzogtum genauso Party machen kann, wie wir das gewohnt sind. Das Konzert findet übrigens im „Knight Club“ in Foetz statt, einem kleinen Dorf im Süden Luxemburgs mit – aufgepasst! – 465 Einwohnern. Es werden also mehr Leute zum Konzert kommen, als der Ort Einwohner hat – Hammer!!! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Noch in der Nacht geht es dann weiter in die Schweiz, wo Bushido am Samstag Abend beim „Heitere Open Air“ in Zofingen auftreten wird. Sein letztes Open Air in der Schweiz war ja schon ein voller Erfolg. Jetzt geht es darum, diesen Auftritt noch zu toppen. Karten für das Festival sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Wir freuen uns auf euch.

--> So die offizielle Homepage www.kingbushido.de  

8.8.07 19:52


Freitag, 03.08.

ACHTUNG! - Konzertabsage (Leipzig)

Es gibt eine traurige Informationen für alles Bushido Fans, die vor hatten ihn bei seinem Konzert in Leipzig am 24. August zu besuchen!

Das Konzert wurde von den Organisatoren der Messe ihrerseits abgesagt, ohne einen Grund zu nennen   (also...Bushido hat keine Schuld ) !

Vielleicht hatten sie einfach nur Angst vor zu vielen Besuchern?  (so auf www.kingbushido.de )

3.8.07 14:40


Mittwoch, 01.08.

Bushido in Berlin... :

Nun ist es soweit- Berlin hat eine neue Touristenattraktion !  Heute wurde direkt am Bahnhof Zoologischer Garten ein 56x14m (ja, Meter!) Blow Up Poster von Bushido aufgehängt. 4 Stunden mussten 10 Fassadenkletterer schuften, um die über 500 kg Plane des Megaposters an ihren Platz zu bekommen. Wir haben für euch ein paar Bilder in der Galerie bereit gestellt, um euch schon mal einen Eindruck davon zu geben. Aber am Ende muss jeder es selbst gesehen haben, um die voll Wirkung zu spüren!

...geil 
1.8.07 13:39


5.8.07 12:51


Donnerstag, 26.07.

"Alles verloren" im TV

26.07. --> MTV  ab 23.05 Uhr

27.07. --> VIVA ab 22.00 Uhr

28.07. --> VIVA (Wdh.) ab 14.00 Uhr

26.7.07 13:27


Sonntag, 22.06.

Bushido in Berlin

Das wird ein Ereignis! Direkt vorm Brandeburger Tor in Berlin veranstalten Bravo & VIVA am 25.08. ein riesiges Spektakel gegen Gewalt an Schulen unter dem Motto „Schau nicht weg“. Neben vielen anderen aktuellen Künstlern wird auch Bushido mit dabei sein und die Aktion unterstützen…mitten im Herzen seiner Stadt! Das sollte man am besten nicht verpassen!


Holt euch jetzt euer Ticket für nur 10€ !!!

www.bravo.de

22.7.07 17:06


Die 1. Single vom neuen Album "7"

Am 31.08. wird Bushido´s neue Album rauskommen. Sie erste Singleauskopplung wird "Alles verloren" heißen und am 17.08. erscheinen.

Das Video wurde bereits letzte Woche in Berlin gedreht.

22.7.07 17:51


Dienstag, 09.07.

Fotoshooting für´s neue Album

Am gestrigen Montag fand in Berlin das Fotoshooting zum Album „7“ statt. Für Bushido kein leichtes Unterfangen, denn er musste bis tief in die Nacht in feuchten Klamotten posieren. Doch das Ergebnis war diese Mühen eindeutig wert, denn ihr könnt euch auf ein Artwork freuen, das es in dieser Form bei Bushido bisher noch nicht gab. „7“ soll eben etwas ganz Besonderes werden!

9.7.07 15:43


Samstag, 07.07.

Konzertbericht :   ...  

Nach langem Warten, Tage zählen und leichter Aufregung war es endlich soweit... . Endlich war der Tag des Bushido Konzertes in Dresden (5.6.07) Doch die Aufregung war noch größer und extremer. Und wurde immer mehr... . Da Dresden ca. 3 Stunden von uns entfernt ist, fuhren wir pünktlich losAls wir dann in Dresden ankamen, suchten wir verzweifelt nach einem Parkplatz und standen leider doch später als geplant beim Einlass... . Es war eine Stunde vor Konzertbeginn.Nach dieser Stunde begann der Einlass. Und wir stürmten so schnell wie möglich zur Bühne.Und zum Glück: wir standen sehr weit vorne! Dann war es endlich soweit Konzertbeginn...doch keine Spur von irgendjemandem... . Alle hofften, dass es nicht mehr lange dauert und schrieen laut im Chor : „Bu-shi-do , Bu-shi-do, Bu-shi-do.....!“Dann nach ca. einer halben Stunde... kam DJ Stickle auf die Bühne und mischte geile Musik... . Er wollte das wir laut schreien, damit Bushido auf die Bühne kommt... .Das taten wir letztendlich auch.Irgendwann ging es dann richtig los! Zwei meiner Lieblinge kamen auf die Bühne...man konnte erst schwer durch die Nebelmaschine erkennen wer es war! Doch dann habe sie erkannt: es waren BUSHIDO UND NYZE !!!Alle schreien lautstark... .Und dann ging es richtig los... Von „Sonnenbankflavour“ bis „Janine“ von „Goldrapper“ bis „Augenblick“ ! Es war alles dabei und total geil zusammengestellt! Der absolute hammer waren auch die Fountenen und Feuereffekte. Es hat alles total gepasst.Leider gab es auch noch eine nicht so schöne Nachricht an dem Abend die uns Bushido verkündete: CHAKUZA konnte nicht kommen, er musste nach Hause zu seiner Familie.Das war schon sehr traurig aber man konnte es nicht ändern. Also machte ich das beste daraus... . Doch dieser Abend war  sehr vielfältig, denn es gab noch ein Rätsel: Nach dem wir mitbekommen haben das Bu ein neues Tatoo am rechten Unterarm (Innenseite) hat und er es uns selbst noch erzählte... wollten wir natürlich wissen was das zu bedeuten hat. Denn das hat er uns nicht erzählt. ... trotzdem war das Konzert der Knaller!!! Doch 22.00 Uhr war es leider schon vorbei... da es das neue Jugendgesetz nicht anders erlaubt. Wir liefen noch schnell zum „Merchandise- Stand“ und fuhren dann erschöpft doch mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause!

> ES WAR OBERHAMMERGEILKRASS EINFACH UNBESCHREIBLICH GEIL< !!!

 Dies war nicht das erste und letzte Bushido Konzert für mich!!! 
7.7.07 15:37


Entschuldigung...

 

Sorry, dass ihr solange warten musstet!!! 

Mein Internet war bis gestern kaputt.

Hoffe ihr seid mir nicht böse!?

 

Als Entschuldigung stell ich euch gleich den versprochenen Konzertbericht und die Fotos rein... .

 

Nochmal ein dreifaches SORRY, SORRY, SORRY !!!

Hoffe das kommt nich wieder vor!

7.7.07 15:23


Mittwoch, 27.06.

Neues Tattoo

 

Ich habe euch ja schon gesagt, dass wir bei dem Konzert festgestellt haben, dass Bu ein neues Tattoo hat. Doch bis vor kurzem wussten wir noch nicht was es für eine Bedeutung hat... .

Doch jetzt steht es fest: Es ist ein Tattoo für seine geliebte Mama !

Er ließ es sich auf den rechten Unterarm auf der Innenseite stechen und verzog das Gesicht vor Schmerzen.

Bushido: „Ja, Tatoos tun weh- besonders auf dem Unterarm!“

Doch er beißt Tapfer die Zähne zusammen.

 

Also... keine Angst...er hat sich nicht den Namen von irgendeiner „Tussi“ tätowieren lassen- sondern den Namen von der wichtigsten Frau in seinem Leben : Luise Maria .

Ja, so heißt seine Mutter.

 

Wie findet ihr das, dass er solche Schmerzen auf sich nimmt, um ein Tattoo zu haben wo der Name seiner Mutter steht?

Findet ihr es gut das Bushido das getan hat???

Hättet ihr es gemacht?

Schreibt mir ! Wenn ihr möchtet veröffentliche ich eure Mails hier auf dieser Seite. Also rann an die Tasten!

27.6.07 14:31


Dienstag, 26.06.

V.D.S.Z.B.Z. zurück auf #17 in den Charts

Yeahh!!! Es ist unglaublich ... . Kaum veröffentlicht, klettert Bushido`s aktuelles Album wieder auf Platz 17 der Charts.    !!!

26.6.07 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung