Startseite
  Über...
  Archiv
  Über Bushido
  Videos
  Videos °Songs°
  Interviews
  Tourtermine
  TV Termine
  °Konzertberichte°
  Songtexte
  Autogramme
  Pics °Bushido°
  Pics °Ersguterjunge°
  Von Fan zu Fan
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/bushido-4all

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mittwoch, 27.06.

Neues Tattoo

 

Ich habe euch ja schon gesagt, dass wir bei dem Konzert festgestellt haben, dass Bu ein neues Tattoo hat. Doch bis vor kurzem wussten wir noch nicht was es für eine Bedeutung hat... .

Doch jetzt steht es fest: Es ist ein Tattoo für seine geliebte Mama !

Er ließ es sich auf den rechten Unterarm auf der Innenseite stechen und verzog das Gesicht vor Schmerzen.

Bushido: „Ja, Tatoos tun weh- besonders auf dem Unterarm!“

Doch er beißt Tapfer die Zähne zusammen.

 

Also... keine Angst...er hat sich nicht den Namen von irgendeiner „Tussi“ tätowieren lassen- sondern den Namen von der wichtigsten Frau in seinem Leben : Luise Maria .

Ja, so heißt seine Mutter.

 

Wie findet ihr das, dass er solche Schmerzen auf sich nimmt, um ein Tattoo zu haben wo der Name seiner Mutter steht?

Findet ihr es gut das Bushido das getan hat???

Hättet ihr es gemacht?

Schreibt mir ! Wenn ihr möchtet veröffentliche ich eure Mails hier auf dieser Seite. Also rann an die Tasten!

27.6.07 14:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung